Festnahme nach lautem Streit im Arthaberpark in Favoriten

Festnahme nach Streit im Arthaberpark.
Festnahme nach Streit im Arthaberpark. ©APA
Den Übergang von guten Freunden zu erbitterten Feinden haben zwei Männer Freitagmittag in Wien-Favoriten im Rekordtempo vollzogen.

Die beiden hatten sich im Arthaberpark getroffen und freudig umarmt, um gleich darauf aus völlig unklaren Gründen in Streit zu geraten.

Streit unter Freunden eskalierte plötzlich

Die Auseinandersetzung soll derart eskaliert sein, dass einer der Männer ein Klappmesser zog und seinen Widersacher damit bedrohte.

Obwohl die Waffe nicht gefunden wurde, nahm die Polizei den Angreifer fest. Verletzt wurde niemand.

Verbrechen in Wien: Die VIENNA.AT-Crime Map.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Festnahme nach lautem Streit im Arthaberpark in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen