AA

Fergie im Baby-Fieber: Die Black Eyed Peas-Sängerin soll schwanger sein

Sie hat es angekündigt. Fergie, die Sängerin der Black Eyed Peas, sagte vergangenes Jahr in einem Interview, dass sie 2010 schwanger werden möchte. Jetzt glauben Freunde, dass es bereits soweit ist. Das wichtigste Indiz: Fergie trinkt angeblich keinen Alkohol mehr.
Die Sängerin rockt die Bühne
Fergie bei den Teen Choice Awards
Fergie hat den heißesten Body
Fergie erneuert ihr Ehegelübde

Ein Freund der Sängerin verriet dem amerikanischen National Enquirer, dass sich Stacy Ferguson, wie Fergie richtig heißt, in letzter Zeit reichlich schwanger benehme. So habe sie nicht nur um den Bauch herum sichtbar zugenommen, sie verzichte auch auf Alkohol und lebe gesünder als früher.

Fergie selbst hatte im vergangenen Dezember der britischen Cosmopolitan gestanden, dass sie und ihr Ehemann, der Schauspieler Josh Duhamel, vorhaben, in diesem Jahr eine Familie zu gründen. Sie wolle allerdings warten, bis die Welttournee der Black Eyed Peas vorbei ist. Was allerdings erst im Juli der Fall sein wird

Vielleicht wollten Fergie und Josh aber auch nicht mehr solange warten. Nachdem eine Stripperin im vergangenen Jahr behauptet hatte, sie habe eine heiße Affäre mit dem Schauspieler gehabt, haben Fergie und Josh hart an ihrer Ehe gearbeitet.

Ein Freund sagte jetzt dem National Enquirer, dass Fergie ihrem Mann inzwischen wieder vertraue und dass ein gemeinsames Baby jetzt ganz oben auf der Wunschliste des Paares stehe. Der Freund: „Mit dem Baby wollen sie einen Neustart machen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fergie im Baby-Fieber: Die Black Eyed Peas-Sängerin soll schwanger sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen