AA

Fergie erneuert ihr Ehegelübde

Romantisches Szenario: US-Musikerin Fergie von den Black Eyed Peas und Schauspieler Josh Duhamel haben ihr Ehegelübde erneuert.
Die Sängerin der Black Eyed Peas Fergie

Das Goldkehlchen und der Leinwand-Beau haben sich am vergangenen Mittwoch noch einmal auf der Spitze einer Klippe im kalifornischen Santa Barbara ihrer Liebe füreinander vergegenwärtigt. Die geheime Zeremonie fand genau ein Jahr nach der extensiven Trauungsfeier in Malibu im vergangenen Jahr statt.
Diesmal waren die beiden ganz alleine, nur ein Priester wohnte ihrem Schwur bei. Am Mittwochnachmittag landeten sie mit dem Helikopter am Flughafen von Santa Barbara, wo sie eine Limousine abholte und zum nahe gelegenen Bacara Resort verfrachtete. Nur Minuten später waren sie da, stiegen aus, und gingen zu Fuß zur ausgewählten Klippe, wo der Priester bereits auf sie wartete.
Ein Augenzeuge berichtete gegenüber ‘RadarOnline.com’: “Sie waren beide festlich angezogen und gingen direkt zum Felsufer außerhalb des Hotels, wo normalerweise die Trauungen stattfinden. Dort wartete ein Geistlicher auf sie. Fergie weinte und wirkte sehr ergriffen.”
Die Zeremonie dauerte eine Vieretlstunde, woraufhin Fergie und Duhamel zum nahe gelegenen Restaurant Miro weiterpilgerten, das sie komplett für sich gebucht hatten, um ein romantisches Essen zu sich zu nehmen.
Der Insider verriet: “Sie hatten das ganze Lokal für sich alleine und verließen auch schon, bevor sie ersten Gäste eintrafen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fergie erneuert ihr Ehegelübde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen