AA

Fergie hat den heißesten Body Hollywoods: Alle Frauen wollen ihren Körper!

Wer hätte das gedacht? Sängerin Fergie hat laut einer Umfrage der US-Schönheitschirurgen, Richard W. Fleming und Toby G. Mayer, den heißesten Body Hollywoods. Alle Frauen wollen ihre Kurven…
Hier geht's zum Video

Damit verweist der „Black Eyed Peas”-Star sogar Topmodel Gisele Bündchen, deren Traumkörper sonst immer der Wunschtraum aller Frauen war, auf den zweiten Platz.

„Dr. House”-Star Olivia Wilde, die 2009 von der Zeitschrift Maxim zur „Sexiest Woman” gewählt wurde, landete hier nur auf dem dritten Platz.

Von dem Ergebnis waren die Beauty-Docs selber erstaunt: „Es hat uns gewundert, dass Frauen doch mehr auf natürliche Schönheiten stehen als man denkt. Es werden oft völlig operierte Prominente bewundert. Aber anscheinend geht der Trend doch zurück zu „optischen Normalität”.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Fergie hat den heißesten Body Hollywoods: Alle Frauen wollen ihren Körper!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen