AA

Fast 100 Fälle von Corona-Varianten BA.4/BA.5 in NÖ

Beinahe 100 Fälle der Corona-Varianten wurden bislang in Niederösterreich gemeldet.
Beinahe 100 Fälle der Corona-Varianten wurden bislang in Niederösterreich gemeldet. ©APA/DPA/Marcus Brandt (Symbolbild)
Die Zahl der bislang in Niederösterreich gemeldeten Fälle der Corona-Varianten BA.4/BA.5 liegt bei 99. Zuletzt war die Zahl noch deutlich niedriger gewesen.
72 bekannte BA.4/BA.5-Fälle

In Niederösterreich sind bisher 99 Fälle der Coronavirus-Varianten BA.4/BA.5 gemeldet worden. Das bedeutete ein Plus um 27 Betroffene im Vergleich zu Donnerstag. 63 Personen waren nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) aktuell positiv, 36 genesen. Die Fälle verteilten sich auf 15 Bezirke sowie die Statutarstädte Krems und Wiener Neustadt. Insgesamt wurden am Freitag in Niederösterreich 647 Coronavirus-Neuinfektionen verzeichnet.

Nachrichten zur Corona-Impfung

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Fast 100 Fälle von Corona-Varianten BA.4/BA.5 in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen