Fashion und Design am Marktplatz beim Food Festival in Wien

Urban in Vienna präsentiert österreichische Designs.
Urban in Vienna präsentiert österreichische Designs. ©Food Festival Vienna/Sebastian Judtmann
Von 25. bis 27. August findet am Vorplatz des MuseumsQuartiers in Wien zum letzten Mal das Food Festival statt. Bei Urban in Vienna, dem Marktplatz beim Festival, wird Fashion und Design geboten.
Highlights beim Food Festival

Von 25. bis 27. August hat man das letzte Mal in diesem Sommer die Möglichkeit, sich durch die Köstlichkeiten beim Food Festival Vienna zu kosten. Die Trucks kochen, braten und brutzeln noch mal kräftig auf und verköstigen die Gäste mit leckerem Street Food. Cocktails und Drinks sorgen für die richtige Erfrischung. Fashionistas finden beim Urban in Vienna lokalen Wiener Charme gemischt mit internationalem Street Style.

Österreichische Designer bei Urban in Vienna

Der kreative Marktplatz mit cooler Flaniermeile „überrascht mit einem Mix an Tradition, Kultur und nicht zuletzt mit Innovation“, so Initiatorin Petra Gamböck. Urban in Vienna zeigt eine erfrischend neue österreichische Szene wie auch internationale Designer und Labels aus Fashion, Produktdesign, Accessoires, Schmuck, Kunst und Vintage. Das Rahmenprogramm bietet Live-Graffiti, Streetart Workshops und Kunstausstellungen. Und auch der bekannte Stylisten Market bietet wieder coole neue Mode wie auch exklusive und einzigartige Fashion-Teile.

Picknick und Minigolf beim Food Festival in Wien

Von Freitag bis Sonntag kommen Foodies ganz auf ihre Kosten und können beim Food Festival Vienna Genießen und Gustieren. Die Street Food Artists kredenzen Burger, Tortillas, Waffeln und erfrischende Drinks. Die kulinarischen Highlights im MumseumsQuartier lässt man sich bei einem bunten Rahmenprogramm schmecken. Wer entspannen möchte kann sein Essen beim Picknick in der Wiese genießen oder auch Mini Golf spielen. Zum Trinken werden sommerliche Smoothies, Weine und Cocktails gereicht.

Infos zur Veranstaltung:

Datum: 25.-27. August 2017

Uhrzeit: Fr. & Sa.: 12.00-21.00 Uhr, So. 12.00-19.00 Uhr

Location: Vorplatz beim Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Fashion und Design am Marktplatz beim Food Festival in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen