AA

Ex-Assistent von Charlie Sheen tot aufgefunden

Charlie Sheens ehemaliger Assistens wurde tot aufgefunden.
Charlie Sheens ehemaliger Assistens wurde tot aufgefunden. ©AP
Charlie Sheens ehemaliger Assistent Rick Calamaro wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Ende bei "Two And A Half Men"
Bilder von Charlie Sheen
Two And A Half Men: Beste Sprüche

Der Schauspieler (‘Platoon’) und der Club-Promoter kannten sich lange – Calamaro war immer mal wieder im Leben des Stars und viele halten ihn für die Drogenexzesse seines Bosses verantwortlich. Als Charlie Sheen im vergangenen Jahr auf Sauftour ging, war Calamaro an seiner Seite.

‘TMZ’ wurde von der Polizei unterrichtet, dass man Calamoro am Montag tot in seiner Wohnung fand. Es sehe so aus, als ob er schon mehrere Tage dort gelegen hätte – man fand “mehrere Schmerzmittel und eine offene Flasche Alkohol” an seiner Seite. Eine offizielle Todesursache steht noch nicht fest.

Charlie Sheen mit gutem TV-Comeback

Calamaro war im vergangenem Jahr mit Sheen in New York, als der Darsteller dort sein Zimmer im Plaza Hotel verwüstete. Die Nachricht vom Tod seines ehemaligen Assistenten trifft den Star inmitten einer positiven Entwicklung – Charlie Sheen sorgte in den vergangenen Wochen für positive Schlagzeilen, da seine neue Serie ‘Anger Management’ großartige Einschaltquoten bekam.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ex-Assistent von Charlie Sheen tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen