AA

Erneuter Anstieg: 245 Coronavirus-Fälle in Österreich

Am Mittwoch gab es in Österreich 245 bestätigte Coronavirus-Fälle.
Am Mittwoch gab es in Österreich 245 bestätigte Coronavirus-Fälle. ©APA/BARBARA GINDL
Am Mittwochnachmittag ist die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle in Österreich sprunghaft auf 245 gestiegen.
Vier Intensivpatienten in Wien
206 Coronavirus-Fälle in Österreich bekannt

Hatte das Gesundheitsministerium am Morgen noch von 206 Infektionen berichtet, waren es am Nachmittag bereits 245, also um 39 neue Viruserkrankungen mehr.

245 Coronavirus-Fälle am Mittwoch in Österreich

Die bestätigte Fälle nach Bundesländern: Niederösterreich (45), Wien (50), Steiermark (25), Tirol (57), Oberösterreich (35), Salzburg (13), Burgenland (4), Vorarlberg (13) und Kärnten (3). Getestet wurden bisher 5.362 Personen.

Wieder von der Krankheit genesen sind vier Menschen, jeweils zwei in Tirol und Wien. Laut Johns Hopkins Universität wurden weltweit 121.564 Corona-Erkrankte registriert, 4.373 sind verstorben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erneuter Anstieg: 245 Coronavirus-Fälle in Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen