Eric Clapton live in Wien: Konzert am 26. Juni in der Stadthalle

Eric Clapton holt Wien-Konzert nach
Eric Clapton holt Wien-Konzert nach ©EPA
Nachdem er im Vorjahr sein Wien-Konzert aufgrund eines Bandscheibenvorfalls absagen musste, holt Eric Clapton seinen Auftritt in der Stadthalle im Sommer nach.
Clapton sagt Konzert ab

Auf ein Neues: Im Vorjahr musste Eric Clapton sein geplantes Wien-Konzert wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls absagen, nun haben seine Fans die Möglichkeit, den versäumten Abend nachzuholen. Am 26. Juni gastiert “Mr. Slowhand” in der Wiener Stadthalle.

Eric Clapton holt Wien-Konzert nach

Auch in Deutschland gibt er 2014 nur ein einziges Konzert, nämlich am 24. Juni in Mannheim (SAP Arena). Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag um 9 Uhr. Tickets gibt es ab 70 Euro zuzüglich Gebühren und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Laut Veranstalter hat ein Großteil der Ticket-Inhaber vom Vorjahr die Eintrittskarten zurückgegeben, für das Juni-Konzert müssen neue Tickets erworben werden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Eric Clapton live in Wien: Konzert am 26. Juni in der Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen