AA

Eric Clapton-Konzert in Wien abgesagt: Höchstwahrscheinlich kein Ersatztermin

Eric Clapton kommt scheinbar nicht mehr nach Wien in nächster Zeit.
Eric Clapton kommt scheinbar nicht mehr nach Wien in nächster Zeit. ©EPA
Das für den 11. Juni geplante Wien-Konzert des Ausnahmegitarristen Eric Clapton musste kurzfristig abgesagt werden.Grund: Der Musiker hatte sich einen akuten Bandscheibenvorfall zugezogen. Nun gibt es erneut schlechte Nachrichten für die Fans.
Eric Clapton sagte ab

Am Mittwoch wurde nun bekannt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Ersatztermin für das abgesagte Wien-Konzert von Eric Clapton geben wird.

“Trotz intensiver Bemühungen seitens des Veranstalters und des Eric Clapton-Managements, konnte im Rahmen der Tour bis dato kein Ersatztermin für das ausgefallene Konzert am 11. Juni 2013 gefunden werden,” heißt es von Seiten der Organisatoren in Wien.

Wahrscheinlich kein Ersatztermin für Clapton

Die Wahrscheinlichkeit, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein Ersatztermin stattfindet, sei daher mittlerweile sehr gering, heißt es weiters.

Konzerttickets für den geplatzen Gig vom 11. Juni 2013 können nun an allen Vorverkausstellen zurückgegeben werden.

Red./(ABE)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Eric Clapton-Konzert in Wien abgesagt: Höchstwahrscheinlich kein Ersatztermin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen