AA

Eishockey: Einspruch von Vienna Capitals gegen Strafverifizierung abgelehnt

Ein Einspruch von den Vienna Capitals wurde abgelehnt.
Ein Einspruch von den Vienna Capitals wurde abgelehnt. ©APA/GERT EGGENBERGER (Symbolbild)
Der Einspruch der Vienna Capitals gegen die 0:5-Strafbeglaubigung der Partie gegen den VSV wurde vom ständig neutralen Schiedsgericht der ICE Hockey League zurückgewiesen.
Capitals "unfit to play"
Capitals unterliegen KAC

Das Gremium bestätigte laut einer Liga-Mitteilung vom Mittwoch die Entscheidung der Covid-19-Sonderkommission vom 25. Jänner "vollinhaltlich". Die Capitals hatten sich einen Tag vor dem Match wegen mehrerer Corona-Fälle eigenmächtig als nicht-spielfähig erklärt, bevor die Liga darüber entscheiden konnte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Eishockey: Einspruch von Vienna Capitals gegen Strafverifizierung abgelehnt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen