AA

Einbrecher in Wien-Margareten flüchteten über das Dach

Zwei Verdächtige wurden von der Polizei festgenommen.
Zwei Verdächtige wurden von der Polizei festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Ein Zeuge hatte am Sonntag, den 23. November 2014, beobachtet, wie Unbekannte in ein Wohnhaus in Wien-Margareten eingedrungen waren und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten wollten die Täter über das Dach des Gebäudes flüchten.

Um 13.00 Uhr alarmierte am Sonntag ein Anrainer die Polizei, nachdem er gesehen hatte, dass Unbekannte in ein Wohnobjekt in der Schloßgasse eingedrungen waren. “Zunächst gelang den Beschuldigten die Flucht über das Dach des Wohnhauses, doch kurz darauf konnten zwei mutmaßliche Einbrecher im Alter zwischen 23 und 26 Jahren angehalten und festgenommen werden”, berichtet die Polizei über den Einsatz.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Einbrecher in Wien-Margareten flüchteten über das Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen