AA

Ein Rundgang auf der ersten Fooditalia Messe in Wien

Viel Köstliches auf der Fooditalia in Wien.
Viel Köstliches auf der Fooditalia in Wien. ©Vienna.at/Thomas G.
Noch bis inklusive 5. Oktober findet in Wien die erste Fooditalia statt. Unser Leserreporter hat sich auf der neuen Genussmesse für Feinschmecker umgesehen.
Ein Rundgang auf der Messe
Erste Fooditalia in Wien

Wer italienische Küche liebt, hatte auf dieser Messe einiges zu sehen (und natürlich schmecken) bekommen:

Bei der neu ins Leben gerufenen Fooditalia wurde bella Italia durch rund 200 Aussteller – allesamt kleine Hersteller abseits des kulinarischen Mainstreams, so die Veranstalter – repräsentiert. Die Besucher waren eingeladen, sich durch eine italienische Genusslandschaft zu kosten oder sich bei Workshops und beim Showcooking von italienischen Haubenköchen Inspirationen zu holen.

Eindrücke von der Fooditalia

Leserreporter Thomas G. hat sich auf die kleine kulinarische Reise durch die Messe Wien begeben und Eindrücke davon mit der Kamera festgehalten. Wer selbst noch hinschauen möchte, sollte schnell sein – die Messe läuft noch bis inkl. Sonntag, 5. Oktober 2014. Mehr Infos gibt es hier.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Ein Rundgang auf der ersten Fooditalia Messe in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen