Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

DSDS: Vorarlberger überzeugte Dieter Bohlen und Co.

Der Vorarlberger Florian Hasler hat es bei "Deutschland sucht den Superstar" bis in den Recall geschafft.
DSDS: Österreicherin war zu nackt für Dieter Bohlen
DSDS-Star Alphonso Williams ist tot
zNüne - der Talk mit Biss mit DSDS-Star Philipp Kanjo

Florian Hasler hat es als einziger Vorarlberger in der neuen DSDS-Staffel geschafft, in den Recall zu kommen und ist nun unter den Top 126. Im Interview erzählt der Wolfurter uns, wie das Casting verlief.

"War schon ein bisschen nervös"

"Vor der Promi-Jury wirst du natürlich ein bisschen nervös, aber es ist wirklich eine tolle Erfahrung. Es war einfach der Hammer", so Florian im Gespräch mit VOL.AT.

Jahre zuvor hatte es der Vorarlberger schon einmal bei der Casting-Show versucht, nun hat es endlich geklappt, weil er den "Showman" vor der Jury gab.

Florians Auftritt bei DSDS mit "Rock mi"

Florian ist 22 und Single - Dieter Bohlen will ihn verkuppeln

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • DSDS: Vorarlberger überzeugte Dieter Bohlen und Co.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen