AA

DSDS-Star Alphonso Williams ist tot

Alphonso Williams ist tot.
Alphonso Williams ist tot. ©APA
Alphonso Williams ist am Samstag im Alter von 57 Jahren an Prostata-Krebs gestorben. Das bestätigt die Familie gegenüber BILD.

Der DSDS Sieger von 2017 lag neun Wochen lang im Krankenhaus und absolvierte gerade seine Chemotherapie. Am Donnerstag postet die Familie über Alphonsos Instagram-Account dieses Bild:

Jetzt auf VOL.AT lesen

Letzten Momente mit der Familie

Als er zum letzten Mal seine Augen schloss, waren seine Ehefrau Manuela, und ihre Kinder Raphael und Franziska mit dabei.

Die Familie zu BILD: "Es wurde uns nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater. Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen.“

Trauer Post von der Familie

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DSDS-Star Alphonso Williams ist tot