AA

Drogenfund und Festnahmen in Wien-Ottakring

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Beamte des Suchtmittelreferates  einen 23-jährigen Verdächtigen und seine Komplizin festnehmen. In einem mitgeführten Trolly wurde ein Kilogramm Kokain vorgefunden.

Nach umfangreichen Ermittlungen wurden am 27. Oktober in den Abendstunden ein 21-jähriger Verdächtiger und seine 23-jährige Komplizin in Wien-Ottakring von Beamten des Suchtmittelreferates festgenommen.

In einem mitgeführten Trolly konnte ein Kilogramm Kokain vorgefunden und sichergestellt werden. Darüber hinaus wurden in einer Wohnung in Wien-Ottakring, in der auch drei weitere Verdächtige anwesend waren, 980 Gramm Kokain vorgefunden und sichergestellt. Das Suchtgift dürfte von Kurieren aus Amsterdam nach Wien geschmuggelt worden sein.

Bilder des sichergestellten Suchtmittels Drogenfund in Wien-Ottakring

mehr News aus Wien …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Drogenfund und Festnahmen in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen