Drogendeal bei U6 Station Alser Straße in Wien beobachtet: Festnahme

Der Suchtmittelhändler wurde von den Beamten festgenommen.
Der Suchtmittelhändler wurde von den Beamten festgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag wurde ein mutmaßlicher Drogendealer im Bereich der U-Bahnstation Alser Straße angehalten und festgenommen. Bei ihm wurde Kokain und Bargeld sichergestellt.

Am 03. 07. 2017 führte die Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei am Gürtel eine Schwerpunktaktion gegen die Suchtmittelkriminalität durch. Hierbei konnte von Beamten wahrgenommen werden, wie im Bereich der U-Bahnstation Alser Straße in Wien-Alsergrund Kokain verkauft wurde.

Der mutmaßliche Dealer (34) sowie der Konsument (52) wurden angehalten. Die Polizisten stellen Kokain in Straßenverkaufsmengen und Bargeld sicher. Der 34-Jährige befindet sich in Haft.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Drogendeal bei U6 Station Alser Straße in Wien beobachtet: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen