AA

Drei junge Taschendiebinnen in Wien-Favoriten festgenommen

Zu drei Festnahmen kam es am Mittwoch auf der Favoritenstraße.
Zu drei Festnahmen kam es am Mittwoch auf der Favoritenstraße. ©Bilderbox (Symbolbild)
Eine Gruppe von Polizisten wurde am Mittwoch auf drei sich verdächtig verhaltende Frauen in der Favoritenstraße aufmerksam. Wenig später beobachteten sie, wie die Taschendiebinnen eine Frau bestohlen.

Die Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) waren in Wien-Favoriten unterwegs, als sie auf das Trio aufmerksam wurden. Gegen 12.15 Uhr beobachteten sie, wie die Frauen einer Kundin die Geldbörse aus der Tasche stahlen. Die Frauen im Alter von 19, 21 und 26 Jahren wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drei junge Taschendiebinnen in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen