Drei Festnahmen nach Einbruch in ein Lokal in Wien-Floridsdorf

Nach einem Einbruch am Montag sind drei Verdächtige festgenommen worden.
Nach einem Einbruch am Montag sind drei Verdächtige festgenommen worden. ©APA
Am Montagmittag ist in ein Lokal in Stammersdorf eingebrochen worden. Ein Passant beobachtete, wie die mutmaßlichen Täter flüchteten und alarmierte die Polizei.

Ein Passant wurde am Montag um 12 Uhr Zeuge eines Einbruchs in ein Lokal in Wien-Floridsdorf. Der Mann verständigte die Polizei und berichtete, dass die mutmaßlichen Einbrecher mit einem Fahrzeug geflüchtet waren. Kurze Zeit später konnte die Polizei die Tatverdächtigen (26, 27, 28) in ihrem Fahrzeug in Wien-Floridsdorf anhalten und festnehmen. Die Ermittlungen dauern noch an, heißt es von der Polizei.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Drei Festnahmen nach Einbruch in ein Lokal in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen