AA

Drei Festnahmen in Elektromarkt in Wien-Favoriten

Am Samstag wurden drei Männer wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen.
Am Samstag wurden drei Männer wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen. ©Vienna.at (Symbolbild)
In einem Elektromarkt am Columbusplatz wurden drei Männer von der Kaufhausdetektivin dabei beobachtet, wie sie eine Druckerpatrone stehlen wollten. Sie wurden wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen.

Eine Kaufhausdetektivin (37) in Wien-Favoriten war auf Momir J. (46), Jovica K. (36) und Dimitrije T. (22) aufmerksam geworden. Einer der Beschuldigten hielt eine Druckerpatrone unter seiner Jacke verborgen und schaffte diese an den Kassen vorbei ohne zu bezahlen. Die 37-Jährige folgte dem Trio, das kurz darauf von der Polizei festgenommen wurde. Nach erfolgter Einvernahme wurden die drei Tatverdächtigen aus der Haft entlassen und auf freiem Fuß angezeigt, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drei Festnahmen in Elektromarkt in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen