Drei Fahrraddiebe in Wien-Döbling festgenommen

Unter anderem wurden 13 Fahrräder von der Polizei sichergestellt.
Unter anderem wurden 13 Fahrräder von der Polizei sichergestellt. ©LPD Wien
Ein Diebes-Trio wurde von der Polizei am Donnerstag in Wien-Döbling festgenommen. Die Männer wollten unter anderem mehrere gestohlene Fahrräder verladen.

Zeugen beobachteten am 17. August 2017 im Bereich der Eisenbahnstraße in Wien-Döbling drei Männer, welche Fahrräder auf einen Anhänger mit ausländischen Kennzeichen verluden.

Polizisten von der Polizeiinspektion Nußdorfer Platz konnten die Männer (59, 54, 64) noch vor Ort anhalten und festnehmen. Insgesamt wurden 13 Fahrräder, ein Kinderwagen, ein Einkaufswagen, eine Eisensäge und fünf abgeschnittene Fahrradschlösser sichergestellt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Drei Fahrraddiebe in Wien-Döbling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen