Drei Burschen versuchten Moped in Wien – Floridsdorf zu stehlen

Wien – Floridsdorf: Mopeddiebe auf frischer Tat betreten
Wien – Floridsdorf: Mopeddiebe auf frischer Tat betreten ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf wurden drei Burschen dabei beobachtet, wie sie ein Moped zu stehlen versuchten. Ein Zeuge verständigte die Polizei.

Am Freitag, den 10. Jänner um 04:15Uhr versuchten drei junge Burschen ein Moped in der Gmündstraße im 21. Bezirk zu stehlen. Ein Zeuge der die Geschehnisse beobachtete, verständigte den Polizeinotruf.

Die Burschen konnten unweit des Tatortes von Polizeibeamten angehalten werden. Die zwei 14 Jährigen des Trios wurden angezeigt, ihr 13-jähriger strafunmündiger Kompagnon wurde seinen Eltern übergeben.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Drei Burschen versuchten Moped in Wien – Floridsdorf zu stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen