AA

Donauinsel-Mord: Mutmaßlicher Täter konnte ausgeforscht werden

Am 10. Juli wurde ein 29-jähriger Deutscher auf der Wiener Donauinsel durch einen Messerstich ermordet. Nun konnte die Polizei einen mutmaßlichen Täter festnehmen.
Mord wegen Nichtigkeit
Noch keine Spur zum Mörder

Passanten fanden am 10. Juli 2011 am Treppelweg in Wien-Donaustadt eine Leiche und verständigten die Polizei. Bei dem Toten handelte es sich um einen 29-jährigen Deutschen, der alleine auf der Donauinsel unterwegs war. Es dürfte in den Abendstunden zu einer Auseinandersetzung mit einer mehrköpfigen Gruppe gekommen sein, wobei einer der Männer den Deutschen mit einem Messer lebensgefährlich verletzte.

Mutmaßlicher Donauinsel-Mörder gefasst

Mehrere Zeugen, die am 10. Juli einen Streit auf der Wiener Donauinsel beobachten konnten, mussten befragt werden. Nun konnte die Polizei den 26-jährigen Imran S. als mutmaßlichen Mörder festnehmen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Donauinsel-Mord: Mutmaßlicher Täter konnte ausgeforscht werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen