AA

DJ begeistert mit Live-Stream vom Donauturm

DJ Nick Le Funk will den grauen Tag zum Strahlen bringen.
DJ Nick Le Funk will den grauen Tag zum Strahlen bringen. ©privat
Wegen des Coronavirus haben sämtliche Diskotheken aktuell geschlossen. Das bekommen auch die DJs zu spüren. Um die Clubszene trotzdem aufrechtzuerhalten, sorgen nun viele via Live-Streams für Party-Sounds.

Der Wiener DJ Nick Le Funk hat sich dabei etwas ganz Besonderes überlegt: Als erster Künstler überhaupt wird er am 25. Mai ab 20:30 Uhr sein DJ-Set von der Aussichtsplattform des Donauturms via Stream übertragen. Eine Stunde lang versorgt er Musikliebhaber mit coolen Tunes aus einer der imposantesten Wiener Locations. Im Internet kann man die Show live mitverfolgen.

Nick Le Funk wird am 25. Mai über den Dächern der Stadt einen Auszug seines Könnens zum Besten geben. Nach seiner Papa-Pause erfand sich der Wiener DJ und Producer komplett neu und beeindruckt mit seinem aktuellen Konzept „Broken Emotion“ nun mit einer zutiefst gefühlvollen Interpretation von elektronischer Musik. Bereits seine ersten beiden veröffentlichten Tracks „More Love“ und „Need You“ begeisterten die Szene. Ab 20:30 Uhr wird er einen Teil seines neuen Programms live von der Plattform des Donauturms performen und via Stream übertragen.

Eine Stunde lang Party pur

Nick Le Funk ist damit der erste Künstler, dem eine solche Möglichkeit zuteil wird. Eine ähnliche Aktion gab es noch nie. Insgesamt spielt er eine Stunde lang. Im Internet kann man die Show mitverfolgen. Das Set wird u.a. auf den Facebook-Pages des Donauturms und des Künstlers übertragen. 

Der Donauturm ist eines der bekanntesten Wahrzeichen der Bundeshauptstadt. Regelmäßig finden im 252 Meter hohen Aussichtsturm Veranstaltungen statt. Aufgrund der Krise sind die Aussichtsplattform und Indoor-Terrasse momentan geschlossen und erst ab 29. Mai wieder für Besucher zugänglich.

>> Hier geht's zum Live-Stream

((red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • DJ begeistert mit Live-Stream vom Donauturm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen