Diebstahl in Wien–Brigittenau: Ladendieb verletzt Detektiv

Wien – Brigittenau: Ladendieb verletzt Detektiv
Wien – Brigittenau: Ladendieb verletzt Detektiv ©APA (Sujet)
Im 20. Bezirk wurde ein 26-jähriger Mann bei einem Diebstahl beobachtet. Als die Ladendetektive ihn zu Rede stellen wollen, wurden sie von dem Mann attackiert.

Am Freitag, den 27. September um 13.30 Uhr beobachteten zwei Ladendetektive einen 26-jährigen Mann bei einem Diebstahl in einem Supermarkt in der Marchfeldstraße in Brigittenau. Nachdem der Beschuldigte  den Kassenbereich passiert hatte, wurde er von den Detektiven auf den Diebstahl angesprochen.

Der Mann attackierte daraufhin die Detektive und versuchte zu flüchten. Daraufhin wurde er festgenommen. Ein Detektiv wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Diebstahl in Wien–Brigittenau: Ladendieb verletzt Detektiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen