Diebe in Wien-Favoriten stahlen 50 Flaschen Vodka aus Supermarktlager

50 Flaschen Vodka wollten zwei Diebe in Wien-Favoriten aus einem Supermarktlager stehlen.
50 Flaschen Vodka wollten zwei Diebe in Wien-Favoriten aus einem Supermarktlager stehlen. ©dpa (Symbolbild)
Kistenweise wollten zwei Diebe am Mittwochmittag Vodka aus einem Supermarktlager am Columbusplatz tragen. Doch sie hatten ihre Rechnung ohne den Filialleiter gemacht und wurden kurz darauf festgenommen.

Gegen 13 Uhr wurde der Filialleiter eines Supermarktes in Wien-Favoriten auf zwei Männer aufmerksam, die sich in die Lagerräume geschlichen hatten. “Dort hatten sie das <Ziel ihrer Begierde> schnell ausgemacht”, berichtete die Polizei über den Vorfall. Die beiden Männer versuchten Marken-Vodka kistenweise aus dem Geschäft zu tragen. Der Filialleiter hatte jedoch bereits die Polizei informiert, die Vladimir S. (32) und Istvan T. (25) kurz darauf festnahm. Die Getränkeflaschen wurden sichergestellt und in das Geschäft zurückgebracht. Beide Männer sind geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Diebe in Wien-Favoriten stahlen 50 Flaschen Vodka aus Supermarktlager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen