AA

Die Wiener Sängerin Zoe Straub ist frisch verliebt

Zoe ist frisch verliebt.
Zoe ist frisch verliebt. ©APA
Bei "Wer singt für Österreich?" hat die 18-jährige Zoe Straub aus Wien gut abgeschnitten. Und auch sonst hat die Sängerin allen Grund zum Strahlen: "Mich hat Amors Pfeil getroffen", verriet sie in einem Interview.
Zoe fährt nicht zum ESC
Zoe im Interview

Zoe ist frisch verliebt: Dem Seitenblicke-Magazin hat Sängerin und Schauspielerin Zoe Straub in einem Interview “ihre außergewöhnliche Liebesgeschichte” erzählt. Anscheinend schwärmte sie bereits vor vier Jahren für ihren derzeitigen Freund Kaspar. Damals haben die beiden für die Style Bible des Life Balls gemodelt, sind sich aber danach nicht mehr begegnet – bis zum letzten Sommer. “Mit 14 wußte ich, den will ich. Das ist mein Traumtyp”, gesteht Zoe.

Zoe fährt nicht zum Song Contest

Zoe war einer von sechs Acts, die es ins Finale des Vorentscheids für den Eurovision Song Contest geschafft hatten. Durchsetzen konnte sie sich jedoch nicht, denn Publikum und Experten-Jury entscheiden sich für die Bands Dawa und The Makemakes. Das Rennen machten schließlich letztere – mit großem Vorsprung.

  • VIENNA.AT
  • Eurovision Song Contest
  • Die Wiener Sängerin Zoe Straub ist frisch verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen