Die besten Beiträge der Leserreporter im August 2014

Auch im August haben einige Leserreporter Beiträge an VIENNA.at geschickt.
Auch im August haben einige Leserreporter Beiträge an VIENNA.at geschickt. ©Erich J./ Nicole O./ Patrick St.
Ansturm im neuen Hard Rock Cafe, der Supervollmond über Wien und der Fund einer Fliegerbombe in Wien-Floridsdorf: Das waren die besten Beiträge der Leserreporter im August 2014.
Die besten Beiträge im Juli
Ansturm im Hard Rock Cafe
Leserreporter im HRC
Supervollmond über Wien
Bilder vom Supermond
Fliegerbombe gefunden

Ansturm im neuen Hard Rock Cafe

Der Ansturm auf das erste Hard Rock Cafe Österreichs ist groß.
Der Ansturm auf das erste Hard Rock Cafe Österreichs ist groß. ©Leserreporter Erich J.

Im August hat das erste Hard Rock Cafe Österreichs eröffnet. Leserreporter Erich J. war in den ersten Tagen nach der Eröffnung dort und berichtet von einem großen Ansturm. Lange Wartezeiten müssen in Kauf genommen werden, Beschwerden über den Service wurden geäußert.

Supervollmond über Wien

Nicole O. fotografierte den Supervollmond in Wien.
Nicole O. fotografierte den Supervollmond in Wien. ©Leserreporterin Nicole O.

Am 10. August war der größte Vollmond des Jahres zu bestaunen. Auch Leserreporterin Nicole O. war begeistert und hat Bilder an VIENNA.at geschickt.

Fliegerbombe legte U-Bahn lahm

Am 18. August wurde in Nähe der Station
Am 18. August wurde in Nähe der Station "Aderklaaer Straße" eine Fliegerbombe gefunden. ©Leserreporter Patrick St.

In der Nähe der U-Bahnstation Aderklaaer Straße in Wien-Floridsdorf wurde am 18. August gegen 11.30 Uhr eine Fliegerbombe entdeckt. Die U-Bahnlinie U1 konnte deshalb nur eingeschränkt verkehren, zwei Firmengebäude mussten evakuiert werden. Leserreporter Patrick St. war vor Ort.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Alle Infos finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die besten Beiträge der Leserreporter im August 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen