AA

Leserreporter berichtet von Ansturm im Wiener Hard Rock Cafe

Der Ansturm auf Österreichs erstes Hard Rock Cafe ist anscheinend groß.
Der Ansturm auf Österreichs erstes Hard Rock Cafe ist anscheinend groß. ©Leserreporter Erich J.
Leserreporter Erich J. war am Montagmittag im kurz zuvor eröffneten Hard Rock Cafe auf der Rotenturmstraße in Wien. Der Ansturm dort sei groß, berichtet er. Zufrieden sind jedoch nicht alle Gäste.
So wird das Hard Rock Cafe
Zu Besuch auf der Baustelle
Eröffnung in aller Stille
Virtueller Rundgang
Erste Fotos aus dem Cafe
Ausstellungsstücke der Stars
Hard Rock Cafe geöffnet
Leserreporter im Hard Rock Cafe

“Da war was los heute Mittag”, schrieb Erich J. zu den Fotos, die er an VIENNA.at geschickt hat. Der Ansturm auf Österreichs erstes Hard Rock Cafe ist anscheinend groß.

Nicht alle Besucher sind begeistert

Auch auf der Facebook-Seite von VIENNA.at hat eine Userin berichtet, dass sie 1,5 Stunden auf einen Tisch warten musste. “Essen war leider kalt und nicht mein Geschmack, mein Getränk stark aufgespritzt. Hätte ich leider mehr erwartet für die Preise“, schreibt eine andere Userin. Auch dass der Service erst noch “in Schwung kommen müsse”, wird kritisiert. Genau aus diesem Grund haben sich die Betreiber wohl für ein Soft-Opening entschieden: Der Betrieb soll zunächst in Schwung kommen, eine große Eröffnungsfeier kommt erst nach dieser Eingewöhnungszeit.

Auf Google hat das Hard Rock Cafe bislang (Stand: 11. August 15 Uhr) vier Bewertungen: “Klein aber fein”, heißt es dort einerseits, andererseits wird auch hier die Wartezeit bemängelt. “Wenn ihr es schon so nicht schafft, könnt ihr es auch gleich lassen”, meint einer der User dazu.

Über das Hard Rock Cafe in Wien

Am 8. August hat – wie berichtet – das Hard Rock Cafe in Wien aufgesperrt. Das Lokal bietet zwei Bars und 174 Sitzplätze auf 700 Quadratmetern.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter berichtet von Ansturm im Wiener Hard Rock Cafe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen