AA

Der Hundeprofi in Wien!

©vienna.at
Martin Rütter hat an der Veterinärmedizinischen Universiät einen Vortrag über seine bewährte D.O.G.S. Methode gehalten. Stadtreporter Video: 

Martin Rütter, bekannt aus TV-Serien wie “HundKatzeMaus” oder “Der Hundeprofi” stattete Wien einen Besuch ab. An der Veterinärmedizinischen Universität hielt der Tierpsychologe einen Vortrag über den “Alltag mit Hund”. Dabei ging es vor allem darum, was Hundebesitzer machen können, um die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu harmonisieren.

Vor 17 Jahren gründete Martin Rütter D.O.G.S. (steht für “Dog Orientated Guiding System”, ein am Hund orientiertes Führungssystem). Die Erziehungsmethode orientiert sich  an den natürlichen Befürnissen des Vierbeiners, dabei geht der Trainer nicht selten hart mit den Zweibeinern um. Trotz allem ist diese Schule für “Menschen mit Hund” unter den Hundebesitzern Deutschlands sehr beliebt. 

Auch in Wien haben nun Hundebesitzer die Möglichkeit, ihre Hunde nach dieser sanften Methode abzurichten.

Alle Termine und Informationen zu den Workshops finden Sie hier …

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen