AA

Der "Bluthund" schickt seine Teenie-Söhne an die Front

Er kennt keine Gnade: Ramsan Kadyrow schickt seine Kinder in den Krieg.
Er kennt keine Gnade: Ramsan Kadyrow schickt seine Kinder in den Krieg. ©AFP/Telegram/CanvaPro
Der tschetschenische Machthaber bereitet seine minderjährigen Kinder auf den Krieg vor.
Bluthund-Söhne werden ausgebildet
NEU
Putins Bluthund will Atomwaffen einsetzen
Jetzt stellt sich Putins Bluthund gegen ihn

Er ist Putins Mann für's Grobe - und macht nicht einmal vor seinen eigenen Kindern Halt. Ramsan Kadyrow, auch bekannt als der "Bluthund", kündigte auf seinem Telegram-Kanal an, seine drei Söhne an die Front zu schicken. Derzeit werden Achmat, Eli und Adam von einer eigene Ausbildner-Truppe auf den Krieg vorbereitet. Der Skandal: Die drei Jungen sind noch minderjährig, 14, 15 und 16 Jahre alt.

Jetzt auf VOL.AT lesen
Telegram/Ramsan Kadyrow

Es sei Zeit, sich im Kampf zu beweisen, schrieb Kadyrow zu einem Video, das seine Söhne bei Waffenübungen zeigt. Natürlich soll das Trio an den "schwierigsten Abschnitten" der Front eingesetzt werden. "Ich mache keine Scherze", sagte Kadyrow. Es sei auch der Wunsch seiner Kinder, in der "militärischen Spezialoperation" zu kämpfen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Ukraine-Krieg
  • Der "Bluthund" schickt seine Teenie-Söhne an die Front