AA

Dealer in Wien-Meidling und Ottakring festgenommen

Die Polizei war gegen die Drogenkriminalität im Einsatz.
Die Polizei war gegen die Drogenkriminalität im Einsatz. ©APA (Symbolbild)
In den Wiener Bezirken Meidling und Ottakring beobachteten Polizisten Drogendeals und führten Festnahmen durch.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität beobachteten am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, im Bereich der Reschgasse im 12. Bezirk einen Suchtgifthandel. Ein 36-Jähriger wurde festgenommen, Bargeld und Suchtgift wurden sichergestellt.

Am selben Tag beobachteten Polizisten am Lerchenfelder Gürtel in Ottakring gegen 22:40 Uhr einen Drogendeal, woraufhin zwei Personen die Flucht ergriffen. Einer der Verdächtigen konnte mit Hilfe eines Passanten gestellt werden, ein 18-Jähriger wurde bei der Amtshandlung festgenommen. Es wurden zehn Baggies mit Marihuana, 22 verschiedene Tabletten und Bargeld sichergestellt.

>> Weitere News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dealer in Wien-Meidling und Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen