AA

Dealer in Wien-Brigittenau festgenommen: Kokain sichergestellt

Ein Mann ist am Freitag nahe des Handelskais festgenommen worden.
Ein Mann ist am Freitag nahe des Handelskais festgenommen worden. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Freitagvormittag konnten Polizeibeamte der Bereitschaftseinheit nach einer Verfolgungsjagd am Handelskai einen mutmaßlichen Drogendealer festnehmen. Mehrere Gramm Kokain wurden sichergestellt.

Kurz nach zehn Uhr beobachteten Beamte der Bereitschaftseinheit in der Nähe des Handelskais einen Suchtgifthandel zwischen zwei männlichen Personen. Als die Männer die Polizisten erblickten, ergriffen sie sofort zu Fuß die Flucht. Nach kurzer Verfolgung wurde der mutmaßliche Dealer Ifeanyi S. (21) festgenommen. Offensichtlich hatte er zuvor mehrere Suchtgiftkugeln verschluckt und musste ins Spital gebracht werden. Dort wurde Ifeanyi S. ärztlich versorgt, einige Gramm Suchtgift (Kokain) wurden sichergestellt.

Mehr Nachrichten aus dem 20. Bezirk finden Sie auf der Bezirksseite.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Dealer in Wien-Brigittenau festgenommen: Kokain sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen