AA

dayli: Haberleitner als Geschäftsführer abberufen

Haberleitner hat bei dayli nichts mehr zu sagen
Haberleitner hat bei dayli nichts mehr zu sagen
Neue Turbulenzen bei der insolventen Drogeriekette dayli, die bis Ende Juli Investoren zur Fortführung ihrer noch 522 Geschäfte braucht.
Betriebsversammlung in Wien
Kein Investor in Sicht
1.261 Angestellte ohne Job

Der ehemalige Eigentümer Rudolf Haberleitner, der im Zuge der Insolvenz zum Geschäftsführer wurde, ist vom aktuellen Eigentümer Martin Zieger als Geschäftsführer abberufen worden. “Ich habe Herrn Haberleitner gebeten seine Funktion zur Verfügung zu stellen, da wir unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der Weiterführung des Unternehmens haben”, sagte Zieger in einer Aussendung am Freitag.

Kein Einfluss auf Investorensuche

“Diese Entwicklung hat jedoch keinen Einfluss auf die derzeitige Investorensuche. Sobald wir konkrete Ergebnisse haben, werden wir umgehend darüber informieren”, erklärte der Eigentümer, der dringend Investoren mit rund 40 Mio. Euro braucht. Informationen über die Investorensuche werde es geben, “sobald wir konkrete Ergebnisse haben”, sagte Zieger.

Die Geschäfte von dayli führen ab sofort Peter Krammer und Hanno Rieger, hieß es in der Mitteilung von Zieger.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • dayli: Haberleitner als Geschäftsführer abberufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen