AA

Minus 40%-Aktion bei dayli: Noch immer keine Investor in Sicht

dayli gibt derzeit minus 40 Prozent
dayli gibt derzeit minus 40 Prozent ©APA
Am Freitag will dayli-Masseverwalter Rudolf Mitterlehner über Fortführung oder Schließung und Zerschlagung der insolventen Drogeriemarktkette entscheiden. Bis dato hat sich noch kein möglicher Investor aus der Deckung gewagt.
dayli geht in Konkurs
340 Personen gekündigt

Für heute sei keine Aussendung geplant, hieß es von der PR-Agentur des Neo-Eigentümer Martin Zieger am Donnerstagnachmittag.

Rabatt-Aktion bei dayli

“Wir befinden uns momentan in Verhandlungen mit Investoren, um dayli sowie die betroffenen Arbeitsplätze zu retten”, hatte Zieger gestern noch verlauten lassen. Indes ist die Rabatt-Aktion bei dayli angelaufen: Bis auf Weiteres sind die Warenpreise um 40 Prozent reduziert.

Rund 3.500 dayli-Mitarbeiter in Österreich, zumeist Frauen, warten noch auf ihre Juni-Gehälter und ihr Urlaubsgeld – ebenso sind die Mieten für Juli ausständig.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Minus 40%-Aktion bei dayli: Noch immer keine Investor in Sicht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.