AA

David Hasselhoff am Nova Rock 2014

Let's Nova - David Hasselhoff kommt nach Nickelsdorf.
Let's Nova - David Hasselhoff kommt nach Nickelsdorf. ©EPA
Don't hassel the Hoff? Von wegen! Wie von Seiten der Veranstalter nun offiziell bekannt gegeben wurde, beehrt die 80er-Ikone (auf vielfachen Wunsch der Festival-Fans) das diesjährige Nova Rock.

The Hoff goes Nickelsdorf – Schauspieler, Sänger und 80er-Jahre-Stilikone David Hasselhoff wird beim diesjährigen Festival im Burgenland die Bühne erobern, wie nun offiziell bekannt wurde.

Die Geburtstagsüberraschung & Party auf 1000endfachen Wunsch ist nun fix: Der Night Rocker himself – THE HOFF – David Hasselhoff wird am 14. Juni nach Iron Maiden ein spektakuläres Late Night NOVA ROCK Festival Birthday Konzert geben! Hell yeah!”,

David Hasselhoff am Nova Rock

Hits wie “Lookin’ For Freedom” oder “Limbo Dance” mit Moshpit? Klingt doch nach Spaß. Bereits seit Jahren haben Fan-Bewegungen auf Facebook für einen Auftritt von “The Hoff” mobil gemacht. Nun scheint der Wunsch endlich in Erfüllung zu gehen.

Mehr Festival-News hier.

Red./(ABE)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • David Hasselhoff am Nova Rock 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen