Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dating-App Pickable wird von Konkurrenz Once übernommen

Ab sofort gehören die beiden Dating-Apps zusammen.
Ab sofort gehören die beiden Dating-Apps zusammen. ©pixabay.com (Themenbild)
Pickable, eine erfolgreiche Dating-App wurde Anfang Mai von der Once Dating Group, Europas Marktführer im Bereich „Slow-Dating“, übernommen.
Neue Dating App gibt Frauen totale Anonymität
Once lässt Österreichs Herzen höher schlagen
"Schnapp dir deinen Briten"
So datet Wien

Mit der Übernahme von Pickable durch Once gibt es nun offiziell einen Dating-App-Anbieter weniger auf dem europäischen Markt. „Der Deal ist seit Anfang Mai in trockenen Tüchern“, verrät Once Gründer und CEO der Once Dating Group, Jean Meyer. Um welche Summe es sich beim Kauf handelt, wurde von ihm allerdings nicht verraten. Trotz der eher überraschenden Übernahme versichert Meyer, dass sowohl Pickable als auch Once den Nutzern künftig in vollem Umfang und als eigenständige Marken erhalten bleiben

Pickable wird von Dating-App-Anbieter Once übernommen

“Was uns bei Pickable von Anfang an überzeugt hat, war vor allem das innovative Konzept, das hinter der App steckt. Auch der Erfolg, den Pickable damit innerhalb kurzer Zeit erreicht hat, ist für uns absolut faszinierend. Gerade deshalb ist Pickable die perfekte Ergänzung für unser Produktportfolio. Durch unser geballtes Know-how entsteht mit der Once Dating Group ein internationaler Player, der ab sofort auch großen Unternehmen wie Tinder Konkurrenz machen wird”, so Meyer.

“Was wir auf keinen Fall möchten, ist eine bereits funktionierende Idee von Grund auf zu verändern”, so Meyer. Auch die Gründerin, Clémentine Lalande, soll laut eigenen Angaben weiterhin als CEO für Pickable fungieren: “Unser Ziel ist es, Frauen durch Pickable eine lang ersehnte Alternative zu herkömmlichen Dating-Apps zu bieten und die Welt des Online-Datings zu revolutionieren. Umso glücklicher bin ich, auf diesem Weg nun einen professionellen und erfahrenen Partner wie Once an meiner Seite zu wissen.”

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Dating-App Pickable wird von Konkurrenz Once übernommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen