AA

Covid-Test bei Staudinger negativ - Aufatmen in Wien

Martin Staudinger am Sonntag, den 11. Oktober, in Wien mit Pamela Rendi-Wagner.
Martin Staudinger am Sonntag, den 11. Oktober, in Wien mit Pamela Rendi-Wagner. ©facebook.com/martinstaudinger.at
Der Coronatest des Vorarlberger SPÖ-Chefs Martin Staudinger ist negativ. Staudinger hatte sich am Wochenende mit Partei-Chefin Pamela Rendi-Wagner in Wien getroffen.
SPÖ-Abgeordnete mit Covid-19 infiziert

Bei der Bundes-SPÖ dürfte Erleichterung herrschen. Nachdem Martin Staudinger als eine der Kontaktpersonen seines am Coronavirus erkrankten Parteikollegen Michael Ritsch ebenfalls auf das Virus getestet werden musste, hat man auch an der Spitze der Bundespartei gespannt auf das Ergebnis gewartet.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Staudinger, designierter Harder Bürgermeister, der seine Funktion als Vorarlberger SPÖ-Chef zurücklegen wird, traf am vergangenen Sonntag in Wien mit Parteichefin Rendi-Wagner und der Spitze der SPÖ zusammen.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Covid-Test bei Staudinger negativ - Aufatmen in Wien