AA

Covid in NÖ: Keine Neuinfektion am Dienstag

85 Patienten waren am Dienstag noch am Coronavirus erkrankt.
85 Patienten waren am Dienstag noch am Coronavirus erkrankt. ©APA/AFP (Sujet)
Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen in Niederösterreich ist mit Stand Dienstagfrüh im Vergleich zum Vortag mit 3.067 unverändert geblieben.
Covid-Infektionen in Österreich

2.877 Personen galten laut Landessanitätsstab als genesen, das waren drei mehr als am Montag. 85 Patienten waren somit noch am Coronavirus erkrankt.

In Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen war ein weiteres Todesopfer zu beklagen, die Gesamtzahl stieg im Bundesland demnach auf 105. In Niederösterreich wurden bisher 129.302 Testungen durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Covid in NÖ: Keine Neuinfektion am Dienstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen