AA

Coronavirus-positiv: FPÖ-Chef Norbert Hofer weiterhin zuhause

FPÖ-Chef Norbert Hofer ist nach dem ersten positiven Coronavirus-Test weiterhin zuhause.
FPÖ-Chef Norbert Hofer ist nach dem ersten positiven Coronavirus-Test weiterhin zuhause. ©APA (Sujet)
FPÖ-Chef Norbert Hofer ist seit einem positiven Coronavirus-Test Anfang November zu Hause. Es geht ihm gesundheitlich gut, so sein Sprecher auf Anfrage am Dienstag. Zurzeit wird auf das Ergebnis eines zweiten Tests gewartet, den er am Samstag gemacht hat, sowie die Entscheidung der Behörde über die weitere Dauer der Quarantäne.
Hofer positiv getestet
Ehefrau positiv getestet

Der FPÖ-Chef ist bereits seit Ende Oktober in Heimquarantäne, weil seine Ehefrau, die in einem Pflegeheim arbeitet, positiv getestet worden war.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um das Coronavirus

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Coronavirus-positiv: FPÖ-Chef Norbert Hofer weiterhin zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen