AA

Coronavirus: 39 neue Infektionen in Niederösterreich

179.145 Tests wurden bisher in Niederösterreich durchgeführt.
179.145 Tests wurden bisher in Niederösterreich durchgeführt. ©APA
In Niederösterreich wurden in den letzten 24 Stunden 39 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet. Die Zahl der aktuell Erkrankten ist auf 207 gestiegen.
Infektionen nach Bundesländern

In Niederösterreich ist die Zahl der Coronavirus-Infektionen bis Sonntagfrüh um 39 auf 3.601 geklettert. 3.286 Personen, um vier mehr als am Samstag, galten laut Sanitätsstab als genesen. Unverändert 108 Todesopfer waren im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen zu beklagen. Aktuell gab es somit 207 Coronavirus-Patienten im Bundesland, 179.145 Testungen wurden bisher durchgeführt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Coronavirus: 39 neue Infektionen in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen