AA

Coronastatistik in NÖ: Mehr Genesene als Neuinfektionen

15 Personen galten offiziell als geheilt.
15 Personen galten offiziell als geheilt. ©Glomex
In Niederösterreich gab es in den letzten 24 Stunden zwölf Neuinfektionen, 15 Personen galten als vom Coronavirus geheilt. 252 Personen sind aktuell erkrankt.
Infektionen nach Bundesländern

In Niederösterreich sind Sonntagfrüh mehr frisch vom Coronavirus Genesene als Covid-19-Neuinfektionen verzeichnet worden. Die Zahl der Erkrankten erhöhte sich laut Sanitätsstab um zwölf auf 3.399, die der wieder Gesunden um 15 auf 3.040. Aktuell infiziert waren somit 252 Patienten. 157.710 Testungen wurden bisher durchgeführt, 107 Todesopfer wurden im Zusammenhang mit der Lungenkrankheit beklagt.

(APA/RED)

  • VIENNA.AT
  • Coronavirus Wien
  • Coronastatistik in NÖ: Mehr Genesene als Neuinfektionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen