AA

Corona-Varianten: Weitere Fälle von BA.4/BA.5 in NÖ

Niederösterreich: Anstieg bei bekannten Fällen von Corona-Varianten BA.4/BA.5.
Niederösterreich: Anstieg bei bekannten Fällen von Corona-Varianten BA.4/BA.5. ©APA/EXPA/JOHANN GRODER (Symbolbild)
Ein Plus gab es am Mittwoch in Niederösterreich bei den bekannten Fällen der Corona-Varianten BA.4/BA.5.
NÖ: 25 Fälle von BA.4/BA.5

38 Fälle waren um 13 mehr als am Tag davor. 23 Personen (plus neun) waren nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) aktuell positiv, 15 (plus vier) galten als genesen. Tote waren nicht zu beklagen. Die Fälle im Bundesland verteilten sich auf zwölf Bezirke sowie die Statutarstadt Krems.

766 Corona-Neuinfektionen am Mittwoch in Niederösterreich

Insgesamt gab es am Mittwoch in Niederösterreich 766 Corona-Neuinfektionen. Der größte Cluster bestand laut dem Büro der Gesundheitslandesrätin im Zusammenhang mit einer Seniorenreise. Gezählt wurden in Summe 20 positiv Getestete in den Bezirken Baden, Gänserndorf und Korneuburg.

Beiträge zur Corona-Impfung

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Varianten: Weitere Fälle von BA.4/BA.5 in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen