AA

Corona-Landeverbot ausgelaufen: AUA fliegt wieder normal nach London

Während des Corona-bedingten Landeverbots war die Austrian Airlines in nur eine Richtung mit Passagieren unterwegs.
Während des Corona-bedingten Landeverbots war die Austrian Airlines in nur eine Richtung mit Passagieren unterwegs. ©APA (Sujet)
Am Sonntag ist das Landeverbot für Passagierflüge aus Großbritannien ausgelaufen. Daher fliegt die Austrian Airlines ab dem heutigen Montag wieder normal zwischen London und Wien, gab die Fluglinie via Aussendung bekannt. Während des Landeverbots war die AUA mit Passagieren nach London, aber ohne Fluggäste zurück nach Wien geflogen.
Landeverbot für Flieger aus Großbritannien

Die AUA nahm am Montag auch ihre Flüge nach Tel Aviv in Israel wieder auf. Flüge nach Israel waren aufgrund der Coronapandemie über einen längeren Zeitraum nicht oder nur stark eingeschränkt möglich. Nachdem der Flughafen Ben Gurion wieder geöffnet ist und die Einreisebeschränkungen gelockert wurden, könne Austrian Airlines die Verbindung wieder aufnehmen, teilte die Lufthansa-Tochter mit.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um die Coronakrise

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Corona-Landeverbot ausgelaufen: AUA fliegt wieder normal nach London
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen