AA

Coldplay-Sänger Chris Martin hätte fast sein Haus abgebrannt

Chris Martin wollte für Gwyneth Paltrow kochen: Das klappte nicht so ganz.
Chris Martin wollte für Gwyneth Paltrow kochen: Das klappte nicht so ganz. ©EPA
Souverän auf der Bühne, aber vielleicht nicht unbedingt der geborene Hausmann: Coldplay-Sänger Chris Martin (35) hätte bei einem romantischen Essen mit seiner Liebsten, Gwyneth Paltrow, beinahe sein Haus abgefackelt - mehrmals.
Coldplay machen 3 Jahre Pause

Der Sänger von ‘Coldplay‘ ist seit neun Jahren mit Gwyneth Paltrow (40) verheiratet und wollte sie mit einem tollen Essen überraschen. Das ging komplett schief, wie seine Ehefrau kichernd in einer britischen Show offenbarte:

“Er hat jetzt zweimal ein Essen gekocht – und das ist jetzt kein Witz – beide Male musste die Feuerwehr kommen. Ich schwöre bei meinem Leben – zwei Mal!”

Feuerwehr rückte zu Chris Martins Haus aus

Die Londoner Feuerwehr war daraufhin so besorgt, dass sie Chris Martin und Gwyneth Paltrow noch einmal besuchten und ihnen zeigte, wie man sicher in der Küche agiert, ohne das Haus in Brand zu setzen. “Die Leute denken, dass Feuer nur hilflosen Menschen passiert, aber ein Viertel aller Hausbrände in London werden von jungen Berufstätigen verursacht”, warnte Dave Brown von der Londoner Feuerwehr.

Deshalb lässt Gwyneth Paltrow ihren Mann auch nicht mehr in die Küche. Ihre Gäste haben es sowieso lieber, wenn die Amerikanerin kocht:

“Ich mache einen Fischeintopf, den die Leute immer haben wollen. Meine Bruschetta sind mittlerweile auch richtig gut. Meine Freunde möchten sie immer haben. Ich koche am liebsten italienisch und einfaches amerikanisches Essen. Aber mit italienischem Essen kannst du nichts falsch machen”, betonte die Gattin von Chris Martin.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Coldplay-Sänger Chris Martin hätte fast sein Haus abgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen