AA

Chris Rock äußert sich erstmals zu Ohrfeige von Will Smith bei den Oscars

Will Smiths Attacke auf Chris Rock bei der Oscarverleihung ist noch immer das Thema in Hollywood.
Will Smiths Attacke auf Chris Rock bei der Oscarverleihung ist noch immer das Thema in Hollywood. ©REUTERS/Brian Snyder
Nach der Ohrfeige von Will Smith gab nun Chris Rock ein erstes Statement ab.
Entschuldigung von Will Smith
Ohrfeige für Chris Rock

Nach einem Witz über Will Smiths Frau Jada ohrfeigte dieser den Comedian Chris Rock auf der Oscar-Bühne. Inzwischen hat sich Smith öffentlich für den Schlag entschuldigt, Chris Rock hielt sich bislang aber mit Statements zurück.

Chris Rock nach Oscar-Ohrfeige: "Wie war euer Wochenende so?"

Jetzt hatte der Comedian seine erste Stand-up-Show nach der Oscar-Verleihung. Zu Beginn sprach er das Thema kurz an. Nach einer Standing-Ovation leitete Rock sein Programm ein: "Wie war euer Wochenende so?" Weiter erklärte er: "Ich will nicht viel darüber reden, was passiert ist. [...] Ich verarbeite immer noch, was passiert ist. Irgenwann werde ich darüber reden und es wird ernst und lustig sein."

Offenbar möchte er sich noch nicht öffentlich mit dem Drama auseinandersetzen. Gegen Will Smith verlor er bislang kein schlechtes Wort.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Chris Rock äußert sich erstmals zu Ohrfeige von Will Smith bei den Oscars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen