Casting für X Factor in Wien

Am Mittwoch bietet sich die letzte Gelegnheit, um für X Factor vorzusingen.
Am Mittwoch bietet sich die letzte Gelegnheit, um für X Factor vorzusingen. ©VOX
Eigentlich ist die Anmeldefrist für X Factor schon abgelaufen. Am Mittwoch macht jedoch der "X Finder Bus" Halt am Wiener Graben und bietet kurzentschlossenen Gesangstalenten noch eine letzte Möglichkeit sich für die Sendung zu bewerben.
X Factor-Gewinner 2011

In der VOX-Show X Factor werden “Talente mit dem gewissen Extra” gesucht. In der Jury sitzen diesmal neben Sängerin Sarah Connor H.P. Baxxter, Sandra Nasic und Moses Pelham. Alle vier sind selbst seit Jahren in der Musikbranche erfolgreich.

Bei “X Factor” 2012 benötigen die Kandidaten für ein Weiterkommen in die nächste Runde von drei Jury-Mitgliedern ein “Ja”- entsprechend hoch sind die Anforderungen an die Kandidaten. Die neue Jury wird die Musik-Acts auch nicht nur bewerten, sondern im Verlauf der Show mit ihren Musiktalenten eng zusammenarbeiten und so das Beste aus ihnen herausholen. Auf den Sieger oder die Siegerin wartet ein exklusiver Vertrag mit der Plattenfirma Sony Music.

Die neue Jury bei X Factor

Sarah Connor frut sich auf die Zusammenarbeit mit ihren neuenJurykollegen: “Ganz besonders erfreut es mich, dass wir Moses Pelham gewinnen konnten. Von ihm erhoffe ich mir Verstärkung bei der musikalischen Entwicklung der Künstler, die sich bei uns bewerben.” Pelham gilt als musikalischer Ziehvater von Stars wie Xavier Naidoo und Sabrina Setlur. Außerdem in der Jury vertreten sind Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Sandra Nasic von den Guano Apes.

Der “X Finder-Bus” steht am Mittwoch, den 23. Mai 2012, von 12 Uhr bis 18:30 Uhr am Graben (in Höhe der Hausnummer 21-22). Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Wien - 1. Bezirk
  • Casting für X Factor in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen