AA

Brigittenau: Drogendealer in der U6-Station Jägerstraße festgenommen

Ein22-Jähriger Drogendealer wurde am Sonntag am Bahnsteig der U6 festgenommen.
Ein22-Jähriger Drogendealer wurde am Sonntag am Bahnsteig der U6 festgenommen. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Am Sonntagabend wurde ein 22-Jähriger in der U-Bahn-Station Jägerstraße festgenommen. Streifenbeamte hatten ihn zuvor bei dem Verkauf von Drogen beobachtet.

Die Festnahme in Wien-Brigittenau ereignete sich am Sonntag gegen 18.35 Uhr am Bahnsteig der U6-Station Jägerstraße. Zuvor hatten Streifenpolizisten den 22-jährigen Beschuldigten Joseph I. bei einem Suchtgifthandel beobachtet. Laut Angaben der Polizei ließ sich der Mann widerstandslos festnehmen. bei ihm wurden mehrere Gramm Kokain, abgepackt für den Straßenverkauf, sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Brigittenau: Drogendealer in der U6-Station Jägerstraße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen