Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brand in Bekleidungsgeschäft in Wien-Margareten

Zu einem nächtlichen Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch in Wien-Margareten.
Zu einem nächtlichen Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch in Wien-Margareten. ©Leserreporter Erich Weber
In den frühen Morgenstunden des Mittwochs wurde die Berufsfeuerwehr Wien zu einem Einsatz in Wien-Margareten gerufen. Dort war ein Geschäftslokal in Brand geraten.
Fotos vom Einsatz

Ein Brand in einem Bekleidungsgeschäft im 5. Bezrik in Wien sorgte in den frühen Morgenstunden des Mittwochs für einen eineinhalbstündigen Einsatz der Berufsfeuerwehr. Um vier Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Siebenbrunnengasse beordert, wo sie das Feuer unter Atemschutz mit einer Löschleitung bekämpften.

Bei einer Bewohnerin des Mehrparteienhauses bestand der Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung, die restlichen Wohnungen wurden kontrolliert, es habe allerdings keine Gefahr bestanden. Das erfuhr VIENNA.at auf Nachfrage bei der Pressestelle der Berufsfeuerwehr Wien.

Insgesamt waren 27 Mann und sechs Fahrzeuge im Einsatz, die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Brand in Bekleidungsgeschäft in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen