AA

Bluttat in Wien-Meidling: Polizei ermittelt wegen Mordes

Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes.
Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes. ©APA
Der Mann, der Mittwochnachmittag schwer verletzt auf der Straße in Wien-Meidling gelegen und kurz danach gestorben ist, wurde durch einen Stich in die Brust getötet. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes.
Obduktion soll Klarheit bringen
Schwerverletzter starb im Krankenwagen

Das Opfer starb durch einen Stich in die Brust, sagte Polizeisprecher Marco Jammer am Freitag zur APA.

Mordalarm in Wien-Meidling: Identität des Opfers weiter unklar

Die Obduktion ist somit abgeschlossen. Allerdings ist die Identität des Mannes weiterhin unklar. Tatwaffe konnte bisher keine sichergestellt werden.

Der Mann war am Mittwochabend schwer verletzt in der Sechtergasse in Wien-Meidling von einem Passanten gefunden worden und verstarb dann im Rettungsauto. Obwohl der mögliche Tatort in einer Wohngegend liegt, gab es bisher keine Zeugen, die eine Auseinandersetzung oder Schreie wahrgenommen hätten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Bluttat in Wien-Meidling: Polizei ermittelt wegen Mordes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen